Frage an die jungs: Strengt ihr euch nicht mehr so an ,wenn ihr wisst dass ihr SIE habt?

Nein 71%
Ja 29%

7 Stimmen

DasCooleC  03.03.2021, 18:00

Was meinst du?

Secretgirlxx455
Beitragsersteller

Also halt wenn ein junge weiß dass das Mädchen halt ihm gehört und sie auch an ihm hängt

4 Antworten

Wie handhabst Du es denn? Du kannst nicht ewig nur eitel Sonnschein vorspielen, irgendwann kommt auch mal der Alltag durch. Mit Jogginghosen und Schlabberlook.

Grundsätzlich: Mach Dich mal frei von dem Gedanken, dass jemand einem anderen gehört. Das Eigentumsdenken kannst Du auf Zahnbürste und Unterhosen anwenden, bei Menschen ist es sinnlos. Je mehr man den anderen einzwängt, desto eher wird der widerspenstig werden.

das hängt davon ab wie sehr ich sie liebe. jeder lässt über die jahre etwas nach . dann muss man dem anderen halt mal signalisieren " hey *kosename* ich finde du bemühst dich nicht mehr richtig um mich , würde mir wünschen das wir etwas mehr machen zusammen .

Hallo Secretgirlxx455,

nun, das mit dem Anstrengen ist so eine Sache.

Wenn man die Freundin/Frau erobert hat, hat man ja in der Regel alles von A-Z durch bzw. aufgefahren, sodass man dann nicht mehr als Männchen "werben" muss.

Dahingehend kann ich für mich sagen, dass der Aufwand, um die Frau zu bekommen, nicht mehr vonnöten ist. Zumindest ist man dann ja zusammen und muss kein Affentheather und keine Show mehr veranstalten.

Das Problem ist nämlich, dass das an den meisten (nicht alle, ich weiß) Frauen liegt. Wenn Frauen neutral wären, müssten die Männer keinen Affentanz und keinen Zirkus veranstalten, nur um Frauen zu beeindrucken und zu bekommen.

Ist man allerdings in einer Beziehung, sollte man die Frau trotzdem weiterhin "gut" behandeln und auf Händen tragen. Das hat aber nichts mit der "Werbungsphase" zu tun. Man sollte nicht nachlassen und sich immer anstrengen bzw. bemühen und es auch zeigen.

Meines Erachtens muss man daher zwischen Werbungsphase und Beziehungsphase unterscheiden.

Ich sehe das ja jetzt gerade bei mir, da ich SOLO und auf der Suche bin.

Was ich jeden Tag für einen Aufwand betreibe, nur um aufzufallen bzw. Chancen zu bekommen, ist nicht mehr normal. Es funktioniert auch nicht, da die meisten Mädels total doof und oberflächlich arrogant sind. Wenn dem nicht so wäre, würde es jeden Tag mit allen Mädels 100000x funktionieren.

Nein

Ich strenge mich jeden Tag an wie am ersten, schon 9 Jahre lang. 💞

Secretgirlxx455
Beitragsersteller

Super viel glück euch😊