Strengt sich die Ampel-Regierung nicht genug an?

6 Antworten

Ich denke, die Meinungen innerhalb der Regierung sind sehr verschieden, wodurch sie sich selbst blockiert. Trotz Anstrengung können so relativ wenig erfolge erzielt werden.

Sie haben halt deutlich mehr und schwierigere Herausforderungen zu meistern als die Merkel Regierung. Trotz aller Querelen innerhalb der Ampel machen sie es aber ganz gut.

TheAsassin  03.08.2023, 12:56

Interessanterweise müssen Sie viele der Herausforderungen WEGEN der Merkel Regierung und dem komplettversagen Ihrer Partei bewältigen.

Kleib  03.08.2023, 17:04

Wo haben die denn bitte „deutlich mehr und schwierigere Herausforderungen“? Wir hatten in der Merkel Regierung den Syrien Krieg und es kamen viele Flüchtlinge nach Deutschland und wir hatten die Pandemie. Die Ampel Regierung ist einfach unfähig und wir Bürger müssen dafür bezahlen. In keinem anderen Land in Europa ist Gas Strom und Lebensmittel so teuer geworden wie hier in Deutschland.

Doch die strengen sich super an um sich selber in die Tasche zu wirtschaften. Damit sie wie Könige leben und das eigene Volk total verkommt.

hobepof
Beitragsersteller

Hast du dafür Beweise?

YouaC  03.08.2023, 13:01
@hobepof

Welche Beweise willst du? Reicht es dir nicht das ein Großteil der Bevölkerung mit der Ampel unzufrieden ist?

Nora700  05.08.2023, 09:35

Da fällt mir das Thema Wärmepumpen Vetternwirtschaft ein.

Oh doch aber leider sind es eine Partei zuviel um immer was zu erreichen.

Und es gibt extreme Bemühungen alles kapputzureden

Ampel bedeutet die Vernichtung, des deutschen Wohlstands, für eine Ideologie die so nicht funktioniert.

Inzwischen sind wir zum Schlusslicht in Europa geworden und Leben auf Pump. Noch nie war der Schuldenstand so hoch wie derzeit, bei einem weiter so wird es zum Kollaps kommen.