Ist sowas Assi?

5 Antworten

Finde Junge a und das Mädchen unsympathisch. Wenn b die Beziehung für das Mädchen nicht gut genug geführt hat dann kann man das auch persönlich zum Ende bringen und nicht einfach verlassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich würde gerne Klarheit und Ordnung schaffen.

Du berücksichtigst nicht, dass das Mädel auch noch ein Wörtchen mitreden darf.

Wenn A für sie interessanter ist als B, muss B lernen, damit zu leben.

ich wüsste nicht warum Junge b rücksicht auf a nehmen soll? gut es ist natürlich nicht geil und moralisch verwerflich das er seine Freundin betrügt.

aber 1. hat b kein Mädchen geklaut. wir sind nicht in der steinzeit mit der Keule auf dem Kopf. das mädel wollte also b genau so.

2) ist es nicht meine aufgabe die entscheidung vom Mädel zu hinterfragen oder den Jungen b zu verurteilen. werfe den ersten Stein im Glashaus usw.

Nayes2020  13.06.2024, 10:48

ahh habe a und b vertauscht xD

Hallo, Jan. 😊

Da steht man machtlos gegenüber, denn das wird immer wieder passieren.

Das ist nicht "assi", das ist die Entscheidung des Mädels.

Mit lieben Grüßen, Renate. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe geht oft seltsame Wege.

Junge B hat JETZT pech

Mädchen hat wahrscheinlich später pech.

Der Gewinner ist in jedemfall Junge A