Frage an die Jungs?

5 Antworten

Wenn du auf dem Bett wichst, dann lasse es auf dein Bauch/Brust spritzen wenn du oberkörperfrei bist. Halte neben deinem Bett eine Rolle Klopapier oder diese Papiertücherbox bereit und wische es ab. Das ganze kannst du in der Toilette runter spülen, dann entstehen keine Gerüche. Wenn du im Sitzen wichst, z.B. am Computer sitzend, dann musst du eben direkt ins Papiertuch abspritzen.

Mach ins Taschentuch und wenn du sie nicht zu lange liegen lässt riechts auch nicht

Nee eigentlich nichts besonderes. Wenn du immer alles sauber weg wischt und die benutzten Tücher im Mülleimer hin und wieder raus bringst passiert da nichts.

Nein ich wichse 10 mal am Tag in meinem Zimmer. Danach musst du nur lüften, weil die Luft verbraucht ist. Hol dir einfach eine Klopapierrolle in dein Zimmer

Was soll da stinken ?

Du darfst das natürlich nicht irgendwo hinschleudern und es dann dort liegen lassen.

Einfach in ein Taschentuch und dann in den Hausmüll.

Splash94ghgxd  08.10.2023, 19:35

Nope im müll fängt es an zu stinken (haben wir so in sexualkunde gelernt)

rasiert75  08.10.2023, 19:37
@Splash94ghgxd

Natürlich in den Müll. Wo denn sonst damit hin ? In die Toilette dürfen keine Taschentücher entsorgt werden.