Vorstellung mit Nachbar?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dass kann sehr schnell nach hinten los gehen. Sie ist 10 Jahre älter als du, ich glaube nicht das sie es sich verscherzen will.

Also lass es am besten, ich kann verstehen das man in deinem Alter so notgeil ist, aber lass es am besten, und wenn sie dich erwischt während du an ihren Schlüpfer riecht kann es auch großen ärger geben.

Das ist einfach nur ein widerliches, erbärmliches Verhalten. Wenn du was von der willst, dann mach es deutlich und verhalte dich nicht wie ein 40-jähriger Creep der noch bei Mama wohnt und geil auf die Keller-Schönheit ist.

Da gibt es wohl nur eines. Einladung zum Kino oder Essen einladen. Anbaggern und schauen, welche Reaktion erfolgt

Dann weist Du,wo Du dran bist