Frage an die Jungs (11-13 Jahre)?

3 Antworten

Hallo MIDNIGHTLISA20,

vom HomeOffice aus habe ich heute etwas mehr Zeit, um auch Dir bei ein paar Fragen helfen zu können.

Ich habe leider "keine" Freundin.

Upps, habe das gewünschte Alter bei der Frage zu spät gesehen. Sorry.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Momentan suche ich eine

MIDNIGHTLISA20
Beitragsersteller

Wie alt bist du?

YeetMaster69  24.05.2022, 09:34
@MIDNIGHTLISA20

Falls du mit dieser Frage erreichen willst, dass du hier jemanden kennenlernst dann pass einfach auf. Hier gibt es sehr viele perverse Leute (Männer und Frauen) welche sich als 13 Jährige oder generell junge Menschen ausgeben.

Gibt genug Kinder in dem Alter die ne Freundin suchen 🤣

Ich frag mich dann immer was man in dem Alter so macht...konnte ich noch nie wirklich nachvollziehen...