Beziehungen mit 13?

9 Antworten

Es kommt auf die Person bzw. auf die Reife an. Manche 13 jährige sind schon so reif wie 15 jährige. Allerdings ist das nicht in den meisten Fällen. Ansonsten - wie du beschrieben hast - ist es wahrhaftig viel zu jung.

Die meisten 13 jährigen wissen noch gar nicht, was Liebe bedeutet. Es geht meiner Meinung dann nur darum, jemanden bei sich zu haben, damit man irgendjemanden hat. Aber das ist meine Meinung und ich rede nicht von jedem Fall.

Ui also ich finde man ist zu jung. da kann ein junges herz schnell mal „gebrochen werden“ und was passiert dann? man wird (eventuell) depressiv oder so, und konzentriert sich nicht auf wichtigere sachen, wie die schule.

Ich fand‘s schon im alter von 13 jahren zu jung und mit 16 finde ich es für 13 jährige immer noch zu jung.

Warten. Dann vermeidest Du viele Fehler, für die Du Dich später nur schämen würdest.

Das kommt irgendwann von ..fast ...alleine .krampfhaft eine freundin suchen ist in deinem alter noch völlig unnötig .schaue lieber das du hut in der schule bist .danach kannste dir ne nette suchen

Find ich aufjedenfall ok

Mit 13 ist man nunmal schon oft verliebt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich führe ein genüssliches Leben