Frage an die Jungen?

5 Antworten

Ein schwert oder irgendwas was meinen interessen entspricht. Sagen wir mal z.b. shoppen, einen schönen Oversize Pulli oder z.b. ins Fitnessstudio gehen, Protein Pulver oder Creatin oder ähnliches

Etwas selbstgemachtes mit Liebe.

LouGarou
Beitragsersteller

Und was genau?

EselEpstein  07.10.2024, 21:00
@LouGarou

Ich weiß ja nicht was dein Freund mag. Das kann von einem Bild bis zu einem Armband alles sein

LouGarou
Beitragsersteller
@EselEpstein

Okay, danke. Aber ich frage für meine Freundin.

Für die meisten ist die liebe unbezahlbar die sie bekommen

AK47 und 200 Hohlspitz geschosse

Meine hat mir zum 1. Jahrestag ein Album mit stilvollen Erotikfotos von sich vom Profifotografen geschenkt, das war richtig nice.