Frage an die großen Schwestern unter euch, die einen kleinen oder kleine Brüder haben?
Sind die für euch auch das allerwichtigste und ihr für sie?
9 Antworten
Natürlich sind die mir wichtig und ich hoffe auch dass ich ihnen wichtig bin
Mein Bruder ist acht Jahre jünger als ich. Als Kind habe ich mich sehr gerne um ihn gekümmert und es war total schön, ihn aufwachsen zu sehen. Ich hatte zu ihm auch lange Zeit eine engere Verbindung als zu meiner Schwester, weil wir einen doofen Altersunterschied haben. Natürlich hatte ich auch einen Beschützerinstinkt ihm gegenüber.
Auch er mag mich, für ihn war ich wohl so ein Zwischending: nicht doof, wie die andere Schwester, die eher sein Alter hatte, aber eben noch lange nicht die Mama, die eben erziehen musste. 😅
Inzwischen ist er eben auch (gerade so 😅) erwachsen (wobei, auch nur auf dem Papier 😁). Und hat eine entsprechende Selbstständigkeit. Was nicht heißt, dass ich ihn weniger lieb habe. Aber es ist, ganz natürlich, eben ein anderes Verhältnis als damals. Außerdem habe ich als Mama jetzt einen anderen kleinen Jungen in meinem Leben, der zusammen mit seiner Schwester mir das Allerwichtigste ist. 🤗
Wie viel älter bist du denn als deine Brüder? 🙂
Oh je, drei von der Sorte? Du Arme. Das kostet bestimmt Nerven. 😖😅
Hi,
Meine beiden Brüder sind mir sehr wichtig🤗
Natürlich bin ich denen auch sehr wichtig 🤗
Die beiden sind 10 und 3, ich bin 13.
Liebe Grüße und einen schönen Tag,
Leseratte🍀
Hab zwei Brüder, einen jünger, einen älter. Beide sind neben meinen Eltern das wichtigste auf der Welt für mich. W17
Wichtig ja aber so normal wichtig, nicht die wichtigste Person auf der Welt 💞
Ich bin 21, die sind 14, 9 und 7