Frage an die girls?

7 Antworten

Es muss nicht immer 1 Stunde lang gehen.
Und gerade beim ersten Mal fühlt es sich doch für Mädchen nicht gerade besonders angenehm an. Behaupte ich jetzt mal. Ich kann aber nur für mich sprechen.
Da ist es ja dann weniger schlimm, wenn es nicht so lange dauert.

Übung macht den Meister – auch beim Sex.

Ich glaube dass die meisten männer beim ersten Mal keine 5 Minuten schaffen 🙈 und ob man direkt eine zweite Runde schafft bleibt abzuwarten ( man kann das nicht mit sb vergleichen)

Kümmere dich um ein gutes Vorspiel, lass dir zeigen wie sie es mag angefasst zu werden, eventuell schaffst es dann sie zum Orgasmus zu bringen. Die meisten Frauen kommen durch die Penetration nicht sondern nur durch das stimulieren der Klitoris

salvo56  12.09.2024, 12:48

Wow sehr gut du kennst dich damit gut aus ,besser konnte ich nicht ausdrücken, genau selten kommt eine Frau durch die Penetration sondern längere Vorspiel Klitoris lecken und fingern sehr saaanft

Ist Ok, weil er kann ja nix für. Aber doof ist es natürlich trotzdem. Und wenn's keine zweite Runde gibt sollte er dann zumindest lecken und co.

Hey also mein ex freund kam auch in der beziehung immer so ca nach 5 minuten und unser sexleben war trotzdem gut weil man die frau ja auch noch anders befriedigen kann also ich finde es nicht schlimm

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke generell, dass es nicht normal ist nach 4-5 min sex zu koten. Falls das bei dir oft passiert lass dich von nem Arzt durchnehmen um deinen Darm zu reinigen kann sein, dass es ein infekt ist. Viel erfolg!

Slidin8bandz
Beitragsersteller

Witzbold