Wann hattet ihr euer erstes mal?

Joshi19alt  21.07.2024, 23:52

Hattest du schon ?

Blume129270
Beitragsersteller

Nein.

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit 17, meiner damaligen langjährigen Freundin, es hat sich einfach ergeben 😊

Lg

Mit 15. Ich war damals schon 7 Monate mit meiner Freundin zusammen. Irgendwann gab es einen Stromausfall und in Ermangelung an Ablenkungen haben wir angefangen zu kuscheln und dann ist es passiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Eltern meines Freundes haben einen Reiterhof, wo ich oft mit ihm rumhing und auch (da ich Handwerker bin) schon mal kleinere Reparaturen vornahm.

Durch einen komplett unerwarteten Zufall, eigentlich ohne Vorbereitung und ohne es zu planen, traf ich dort ein Mädchen (besser gesagt junge Frau), mit der ich locker in ein Gespräch kam. Ich war in der Nähe ihrer Pferdebox eine Leuchtstoffröhre am installieren. SIe fragte ganz offen, wenn ich Hilfe bräuchte, sollte ich ruhig was sagen, sie würde auch noch am Pferd arbeiten und wäre daher eh in meiner Nähe. In meiner Nähe.... irgendwie waren das warme Worte für mich.

In meiner Nähe. wow, Du glaubst gar nicht, wie wärmend nur diese blöden Worte auf mich wirkten, wenn eine junge Frau das zu mir so sagte.

Das imponierte mir...ihre Freundlichkeit und Offenheit.

Zudem hatte sie auch einen sportlichen Körperbau und ich war direkt schon alleine vom Aussehen her zu ihr hingezogen.

Sie war "Hobbyreiterin" und ich erwähnt, das ich ehrlich gesagt etwas Angst und Respekt vor den großen Tieren habe. Sie meinte, das wäre bei vielen Leuten so, wenn Ich möchte sollte mal mit ihr zum Pferd gehen. Nun ja, wir kamen dadurch ins Gespräch und man traf sich immer mal wieder auf dem Hof. Mein Freund schmunzelte, als sich da etwas mehr anbahnte. Er meinte "Sie ist eine ganz Liebe" und schmunzelte dabei.

Sie hatte sich vor einiger Zeit vom Freund getrennt, weil er jähzornig und eifersüchtig war.

Es kam wie es vermutlich dann so kommt - wurde sogar etwas "festeres". Da dachte ich im Leben nicht, das wir einmal fester zusammenkommen. Ich war echt stolz, eine hübsche und für mich freundlich auftretende EIGENE Freundin nun zu haben 💑

Sie lud mich dann später zu ihr nach Hause ein, und dort kam es nach dem 2 oder 3. Treffen zu Zärtlichkeiten.

Tja und so kamen wir zusammen und es wurde Freundschaft, und dann Liebe.

Wow, ich hatte echt das GROSSE LOS gezogen mit dieser nie geplanten Zusammenkunft. Ich war im achten Himmel, eine Stufe über dem siebten Himmel 😍😍😍

Kleeblaettchen7  22.07.2024, 03:57

Seit ihr noch zusammen und wie alt wart ihr?

IchDirk  22.07.2024, 22:03
@Kleeblaettchen7

Ich war knappe 30 Jahre alt, sie 25.

Wir waren gut 3 Jahre zusammen, dann zog sie (gegen meinen Willen) fast 250km aufgrund einer Arbeitstelle weg und es wurde eine Fernbeziehung draus.

Aus verschiedenen Dingen bröckelte es dann später und die Beziehung ging auseinander.

Mit 14. Wir waren beide bereit, hatten aber trotzdem keinen Plan. Und es hat sich eben ergeben

Noch gar nicht

m16

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin m16