Frage an die Frauen..sollte sich ein Mann unten rasieren?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja find ich besser weil.. 75%
Ne weil.. 25%

5 Antworten

Ja find ich besser weil..

Es wirkt gepflegter und ich hab keinen Bock mich beim Sex durch einen Urwald zu kämpfen und wie eine Katze Haarballen hochtzuwürgen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
Ja find ich besser weil..

Nein absolut nicht, steh voll auf den Dschungel da unten.. Spaß 🙃

Sollte schon gepflegt sein, muss nicht komplett weg sein aber auch nicht rum wuchern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja find ich besser weil..

Es macht es ihm leichte sich zu pflegen. Manche sind ja schon mal etwas nachlässig damit

FlexBY  12.08.2023, 21:11

Ja und unter der vorhaut waschen 🤣

sweetytanja  12.08.2023, 21:21
@FlexBY

Manchen ist es wirklich leichter wenn es praktisch ist weil es rasiert ist

FlexBY  12.08.2023, 21:29
@sweetytanja

ja. Schon öfter gehört das männer unten rum Schweine sind

Ne weil..

Hab‘s gerne natürlich :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung