Seid ihr auch so drauf?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

nein 56%
ja 44%

6 Antworten

nein

Das Problem ist, dass viele Menschen heutzutage einfach nur noch das schnelle Geld haben wollen. Außerdem gibt es 2 arten von Menschen wie sie mit Geld umgehen.

Die eine Art gibt das Geld direkt für ein neues Auto, oder anderen Luxus aus, und die zweite Art investiert es.

Zudem gibt es auch Menschen in den Kommentaren die trollen. Also es nicht ernst nehmen. Aber wenn man sich sowas wirklich mal in ruhe durch den Kopf gehen lässt ist es einfach nur eklig und beschämend. Außerdem gilt Urin auch als Abfallprodukt, und man fasst ja auch nicht gerne in die nächste Biotonne oder in den Restmüll.

ja

Ich war früher im Porndreh und da war dies mal ein Thema. Um dann mal zu spüren wie sich das anfühlt, habe ich das gelbe Wasser von einer Drehpartnerin tatsächlich ab Vulva mal voll ins Gesicht gekriegt 😄

nein

Ich würde mich nicht von einer Frau anpissen lassen wollen, aber wenn man 20k dafür bekommt und man 4 meter von der Wohnung entfernt ist, dann würde ich es durchziehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Sex Sympathisant

Leon3745
Beitragsersteller

von der würde ich mir auch kostenlos in den Mund pissen lassen

nein

Bin ich nicht

ja

Anpissen lassen ja, aber nicht von einer Frau, sondern nur von Boys ( ab 18 ) Kerlen und Männern. Wenn die auf aktiven Analverkehr stehen, dürfen sie mir gerne auch in den Arsch passen und ihr Sperma reinspritzen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin schwul, sexgeil, schwanzgeil und spermageil