(Frage an die Frauen) Soll eure Partner einen geringen Bodycount haben?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein, es ist mir egal 53%
Ja, soll gering sein 47%

4 Antworten

Nein, es ist mir egal

Mein Mann hat mich damals nicht gefragt und ich ihn nicht. Es war total egal.

Ja, soll gering sein

Naja, was versteht man unter geringem Bodycount? Das ist individuell definiert würde ich sagen.

Aber ja, ich wäre dezent abgeschreckt, wenn die Person jetzt z.B bereits mit 100 Leuten im Bett war.

Ja, soll gering sein

Ich glaube im großen und ganzen findet es keiner super, wenn ein Partner 20 (Sex-)Partner hat.

Es ist meine subjektive Erfahrung.

Ja, soll gering sein

Finde irgendwie schon, aber ist nicht schlimm wenn so ein paar mehr jungs waren