Frage an die Frauen seid ihr heute barfuß?

3 Antworten

Hi hallo,

Ich bin immer Barfuß.

Ich laufe Barfuß immer und überall, egal wo und wann immer. Bin eine absolute Barfußläuferin.

Gruß Vanni :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich laufe schon seit Ich ein Kind bin immer nur Barfuß.

im Sommer war es ganz normal, barfuß zu sein, in den Ferien auch mal draußen den ganzen Tag, da gehören schwarze Fußsohlen einfach dazu

Ja, ich sitze schon den ganzen Nachmittag barfuß auf der Terrasse, auch heute morgen war ich barfuß.

Nur heute morgen zum einkaufen habe ich Schuhe angezogen.