Schon barfuß unterwegs?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

Ich gehe nie barfuß aus dem Haus 48%
Schon längst! Meine Sohlen sind schon ganz schwarz. 30%
Ich bin immer barfuß / habe keine Schuhe 15%
Ich starte demnächst in meine Barfußsaison. 7%

17 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Schon längst! Meine Sohlen sind schon ganz schwarz.

Bei dem Wetter immer.

Bild zum Beitrag

 - (Umfrage, Abstimmung, Füße)  - (Umfrage, Abstimmung, Füße)

Blacksole
Beitragsersteller

Schöne kräftige Füße, trainierte Sohlen. Mag ich gern.

Kathi80508  22.07.2020, 17:04

Deine Füße sind ja schön schwarz 😊

Ich starte demnächst in meine Barfußsaison.

Trage seit Frühlingsbeginn Barfußschuhe, gefällt mir sehr, man geht wieder viel bewusster und nimmt den Untergrund wirklich wahr. Im Garten bin ich natürlich auch barfuß. Im Sommer werde ich dann am See oder auf Wiesen aber natürlich auch öfters komplett barfuß sein.

Ich bin immer barfuß / habe keine Schuhe

Ich bin IMMER barfuß unterwegs. Egal wie kalt oder warm. Ne Leggings oder ne skinny Jeans, die bis knapp über die Füße geht und alles gut 🤤

Ich bin immer barfuß / habe keine Schuhe

No joke, ich bin der erste Mensch der Barfuß auf den Mount everest geht

Meine Füße schaun aus wie die von Hobbits

Ich bin immer barfuß / habe keine Schuhe

Ich habe zwar schuhe, aber bin jetzt im alltag immer barfuß, deshalb habe ich diese alternative gewählt. Warum auch nicht, es ist praktisch, gesund und bequem.