Frage an die Frauen in Gutefrage.net!

7 Antworten

Ja, wie lautet die Frage? Und wie alt bist du?

Das machen Mütter gern und animieren die Jungs, mit ihren Töchtern zu spielen - garantiert! Stammt die Frage schon wieder aus dem Klo? ;)

Zeig mal deine lange Nase her!

chillergang
Beitragsersteller

Nene dieses mal nicht auf dem Klo ;:D hahahahahah

Du mußt selbst wissen, ob du was von dem Mädel willst. Im allgemeinen ist es zwar gut, auf die Mütter zu hören; aber in dem Fall hör mal ruhig auf dein Herz.

Ich versteh nicht, warum du sauer auf das Mädchen bist. Meinst du, sie hat die Mutter geschickt, damit die kuppelt?

Von der Mutter finde ich das grenzüberschreitend selbst dann, wenn sie wüsste, dass das Mädchen verliebt ist und du auch und nur schüchtern- es also gut meinte. In der Liebe haben außer zum Schutz bei Ausnutzung und schlechtem Umgang die Eltern nichts zu suchen

Sprich das Mädchen an und frag sie halt, ob sie die Mutter vor geschickt hat. Und das was DU fühlst musst DU wissen, nicht ich.

Die Mutter kann Dich offenbar gut leiden und wünscht sich, daß Du mit ihrer Tochter zusammen bist. Aber doch ist doch letztendlich DEINE Entscheidung. Wenn Du sie gern hast, dann triff Dich mit ihr, ansonsten lass es bleiben !