Frage an die Frauen, die gerne kochen. Findet ihr auch, dass Parmesan mega nach Arsch stinkt oder bin ich die einzige😅?

4 Antworten

Es gibt einen Käse der riecht noch besser nämlich Limburger oder Harzer.

Nope 😅

Es gibt kaum bessere Gerüche als der eines frischen Pramiggianos! 🤣

Das könnte aber auch an meinen italienischen Genen liegen 🤣

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fertig geriebener Parmesan riecht nach Kotze. Selbst Tim Melzer hat das mal bestätigt. Anusduft hat der eigentlich nicht. Ich kaufe Parmesan nur am Stück und reibe ihn selbst. Dann riecht er auch so, wie er riechen soll.

Echter Parmigiano Reggiano - davon gibt es mehrere Sorten - riecht nach Parmigiano und nach nichts anderem.

Allerdings weiß ich nicht, wie Dein Asch stinkt.