Wie findet ihr Jeans und Shirt zusammen?

5 Antworten

Ich persönlich stehe nicht auf enge Hosen, aber wenn man das richtig stylt sieht das sicher sehr gut aus. Ich meine, es gibt wenig Kleidung die man nicht richtig stylen kann,,,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Mode und befasse mich damit viel

Ja schöne Jeans, Shirt würde ich jetzt nicht so tragen. Hab selbst so welche und nehme die als Schlafshirt oder zum Druntertragen.

Sehr stimmig, leger, casual und geschmackvoll, der Look ist stylish, gefällt mir sehr gut.

Das sind normale "Allerwelt"-Jeans, - aber ein T-Shirt mit einem so übergroßen Label würde ich nie anziehen!

Das "Levis" Label auf dem Tshirt macht alles kaputt.