Frage an die Frauen?

4 Antworten

Dass sie sich, wenn man zusammen Kinder bekommen will, nicht mit der Schwangerschaft und der Geburt herumschlagen müssen.

Toni2023  26.07.2024, 17:37

zVanessa Wohl wahr. Wenn die Männer die Kinder bekommen würden... 😆

Ch1ll1geFrage  26.07.2024, 17:29

Ist auch so ziemlich der einzige Vorteil ein Mann zu sein

zVanessa  26.07.2024, 17:30
@Ch1ll1geFrage

Joa, vielleicht ist die im Durchschnitt höhere körperliche Leistungsfähigkeit noch ganz praktisch.

Können sich sicherer auf den Straßen abends oder in öffis fühlen.

JeyEm2  26.07.2024, 17:43

Nicht "können". Sie fühlen sich im Schnitt einfach sicherer, obwohl sie statistisch häufiger angegriffen werden.

1. Die oben genannten Sachen

Also Schwangerschaft, periode, im Stehen pinkeln, Sicherheit, usw...

2. Die dürfen oben ohne rumlaufen. Bh kann schon schei*e sein 😅 und keiner schaut bei denen wenn sie unter dem tshirt kein bh anhaben....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nur1Lars  26.07.2024, 17:57

Sicherheit?! Männer werden öffentlich häufiger angegriffen als Frauen.

Anonym2023123  26.07.2024, 17:59
@Nur1Lars

Das vielleicht. Aber sie fühlen sich oft sicherer. Nicht nur wenn es ums angreifen geht.

mir fällt nichts ein, ehrlich ich wüsste nicht um was ich männer beneiden sollte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung