Frage an die Frauen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, wenn es nicht so extreme Muskel sind.

Nein. Ich persönlich finde Männer mit Muskeln nicht attraktiver - und solche mit Wahnsinns-Muskelpaketen / Bodybuilder schon mal überhaupt nicht. Das empfinde ich einfach nur als abstoßend. Normal schlank gebaut mit ganz normalen, natürlichen Muskeln ist für mich völlig in Ordnung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also da können schon ein paar Muskeln bleiben, aber nicht übertrieben viele, sonst ist das eher unattraktiv. Jetzt ganz ohne geht auch nicht. Da hab ich dann sogar mehr HAHAHA

jakox9
Beitragsersteller

mehr als mich hast du bestimmt nicht hahah

jakox9
Beitragsersteller
@hylie

lass uns doch mal schauen

Jap 😅 trotzdem sind andere nicht unbedingt unattraktiv