Frage an die Frauen?

3 Antworten

Hyperspermie = sehr großes Ejakulatvolumen, sehr viel Sperma

Warum unübliche Fachwörter verwenden, wenn man es auch ganz normal ausdrücken könnte?

Manche Männer ejakulieren ein großes Volumen (Esslöffel und mehr), manche nur ein kleines (weniger als Teelöffel). Im Allgemeinen verursacht das keine Probleme.

Beim Abspritzen außerhalb mag viel Ejakulat für manche besonders männlich oder so erscheinen. Beim Ejakulieren in der Vagina ist es aber eigentlich nur mehr Sauerei hinterher, bei Oralverkehr dürfte viel Ejakulat den meisten Frauen unangenehmer sein und noch mehr Überwindung kosten.

Im großzügigen Rahmen aller normalen Varianten kümmert es die allermeisten Frauen nicht, wie viel der Sexualpartner ejakuliert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Keine und wenn, dann unbewusst. Habe noch nie die Samenmenge meines Sexualpartners abgemessen.

josef788  01.09.2022, 12:54

Wäre aber Mal interessant. Wenn du dann genug davon gesammelt hast kannst du das zum Kochen verwenden 😂😂

josef788  01.09.2022, 12:54
@josef788

Anstatt Maggie in die Soße zu kippen würzt du dann mit Sperma 😂😂

nabe00  01.09.2022, 14:15
@josef788

Und dann lade ich Freunde & Familie zum Essen ein 😬

Woran merke ich das?

Also gegen viel Sperma bei ihm hab ich nichts ... aber ab wann ist es "Hyperspermie"?

BTW:

In so einer Situation laufe ich nicht in die Küche, um einen Messbecher zu holen ... da denke ich dann an anderes ...