Steht ihr auf alte Frauen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Find ich auch besonders :) Erst wenn die T*tten am Boden streifen ist sie bereit zum reiten.

Natürlich sollte man drauf achten das sie vor dem BJ ihr Gebiss rausnimmt :)

Fragenator5511
Beitragsersteller

Das ist wichtig da hastdu recht

Bei der Zielgruppe, die mehr deiner Sexualpräferenz entspricht werden die Erfahrungen tendenziell meistens besser sein. Ich hatte fast nur sehr positive Erfahrungen mit Alten Frauen..

Fragenator5511
Beitragsersteller

Hast du bessere Erfahrungen mit älteren Frauen gemacht oder mit jüngeren?

Ja ich finde ältere Frauen sexuell auch attraktiv.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nicht pervers - nur moralisch flexibel ;)

Fragenator5511
Beitragsersteller

Wie alt bist du und findest du es gibt da ein Limit für den Abstand?

Ist eher nicht so ganz mein Fall.

Bin quasi der Milfhunter schlecht hin habe auch schon 3 beachtliche Körbe gesammelt.

Fragenator5511
Beitragsersteller

Sehr cool dann weiterhin viel erfolg