frage an die eltern?

2 Antworten

Bin M16

●Bauchfrei nein

●Enge kurze Kleider nein

●Auschnitt nein

Kann sie doch gleich auf den Strich.

● Schminken von mir aus aber nicht übertreiben

● Haare färben ungern aber ja

● lange Nägel nein

● Alleine Großstadt ja

● bis 23 Uhr rauß nein.

●Redbull nein.

Bauchfrei, enge kurze Kleider, Ausschnitt: Kommt auf die Situation an und auf das wie. Ich meine Ausschnitt ist nicht ausscnitt Baufrei kann jetzt 3cm sein oder 15. Hängt beim Ausschnitt dann doch der halbe Busen raus?

Schminken: Wenn es nicht aussieht wie in den FArbtoopf gefallen. Zur Schule aber muss das mit 14 auch noch nicht sein.

Gelnägel: eher nein,

Alleine in eine Großstadt_ Kommt darauf an ob ich mit meinem Kind schon öfter in dieser Stadt war und wie weit die weg ist. Wenn ich in HIldesheim wohne dann färht mein Kind sicher nicht alleine nach Berlin oder Hamburg wo es noch nie war. Aber wenn wir schon öfter gemeinsam in Hannover waren: warum nicht.

Bis 23 Uhr raus. Kommt auch wieder stark darauf an wo. In den Sommerferien war es immer ein Highligt wenn wir bis spät nachts draußen spielen durften.. da waren wir 10 weren aber vor dem Haus. Sit ja auch ein Unterschied ob man sich in einem Dorf irgendwo trifft und quatscht als in der Großstadt 10 Kilometer von daheim in eiem Park abhängt.

Red Bull; nun verhindern könnte ich das vermutlich nicht, ich würde halt mein Kind über den Unsinn dieses Getränks aufklären.

Und zu guter Lettzt: 14 und 16 ist ein großer Unterschied was die Entwickling angeht