Frage an die Dampfer. Mögt ihr es auch sehr, passiv zu dampfen, oder stört euch Dampf im Gesicht?

2 Antworten

Da ich selbst dampfe stört es mich nicht.

Man sollte aber schon darauf achten, dass man anderen nicht zu sehr in das Gesicht "pustet".. es ist zwar nicht schädlich, aber dann gibt es diese "mimimi"-Leute wieder..

Woher ich das weiß:Hobby – Nichtraucher und Dampfer seit 2,5 Jahren

Also mich stört das jetzt nicht, find aber wirklich so gut das mir denke "Oh ja nice" also eher so neutral. Ist halt jetzt so