Bester Bang Juice Geschmack?

2 Antworten

Ich finde Bang Juice im allgemeinen Hammer aber sehr sehr süß und bei Selbstwicklern Coil Killer. Meine Favoriten sind Radioactive, Germaniac und Ultra Violet fusion (heißts glaub ich)

Woher ich das weiß:Hobby

Ich finde alle Liquids von Bang Juice schmecken einfach nach nichts. Ich habe mir bei dem Riesen Hype damals von Bang Juice alle Aromen bestellt und jedes einzelne hat nach nichts geschmeckt. Ich probiere auch immer die neuen in Dampfershops und schmecke da auch nichts.

Ich kann diesen Bang Juice Hype nicht verstehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

jojos3mini  13.04.2021, 14:17

Wenn das für dich anscheinend nach nichts schmeckt dann ist das definitiv wegen dir. Bang juice schmeckt im Gegensatz zu vielen anderen liquids nach dem was draufsteht und das teilweise so stark dass mann mehr base als beschrieben nutzen kann

swagskill
Beitragsersteller

Okay was dampfst du so?

GerPM  03.07.2019, 20:38
@swagskill

Ich Dämpfe eigentlich nur teure liquids wie sique, six licks usw weil da weiß ich das schmeckt