Mögt ihr Facesitting?
Also ich stehe total auf Facesitting also sprich, dass sich eine Frau oder ein Mann auf mein Gesicht setzt, am besten in einer Leggings oder in einer Jeans reverse sprich die beine liegen auf meinem Oberkörper. Wer steht da auch drauf und wenn ja auch so wie ich passiv sprich unten liegen oder aktiv und auf dem Gesicht sitzen?
12 Antworten
Auf jeden Fall! Liebe es wenn sich meine Freundin auf mich setzt!
Ich finde es sehr erregend, wenn ich sie lecke und sie es in vollen Zügen genießen kann. Oft kann beim Facesitting durch diesen Druck ihres Körpers auf das Gesicht und ihre "reitenden" Bewegungen noch ein intensiverer Effekt erzeugt werden, als wenn sie liegt.
Jaaaa, ich liebe es so sehr, besonders wenn das Höschen (oder Leggins) nach Pipi duftet und beim Schnuppern auch noch immer feuchter und ganz nass wird.......
Und dann wird es ausgezogen, nackt weitergemacht und geleckt..........
Ja liebe ich total ,aber der oben sitzt muss nackt sein und es darf da auch ein paar Ausscheidungen geben lecker
Ja stehe unnormal drauf finde die vulva von einer Frau ( alle verschiedenen ) wunderschön und lecke gerne so kombiniere ich das gerne mit facesitting oder einfach nur so zum alleinigen verwöhnen und stimulieren der Frau
naja das wäre ja nackt und ich mags nur angezogen. :)