Frage an die Damen: Ist ein Bleistiftrock ohne Gehschlitz unkomfortabel?

3 Antworten

Es kommt darauf an wie eng er anliegt, wie lang er ist und ob das Material (wie erwähnt) dehnbar ist oder nicht.

Je nachdem sind ohne Gehschlitz nur kleine Schritte möglich (unelastischer Stoff)... oder er weitet sich (sofern dehnbar).

Wenn Gehschlitz, spielt auch dessen Länge eine Rolle (wie gross Schrittlänge maximal) - am besten am (genähten) Rock überprüfen.

Wenn es kein zu harter Stoff ist, finde ich es sogar angenehmer, weil man nichts sieht, auch wenn der Rock mal hoch rutscht.

Nicht die aus Jersey.