12 Antworten

Hallo Sandra!

Der schwarze Rock ist sehr schick und elegant sowie vielseitig kombinierbar, perfekt für tolles, gemäßigt warmes oder tolles, (sehr) warmes Wetter!

Klasse z.B. für einen feinen, sommerlichen Stadtbummel, eine feine Sommer-Party, einen feinen Restaurant-Besuch...etc.!

Zu Schwarz passt neben Weiß so ziemlich jede andere Farbe!

Ausgewählte Farbe muss natürlich zum Gesamt-Outfit (z.B. Kleidungs-Farben, Accessoires-Farben...etc.), zur Trägerin (z.B. Gesichts-Teint, Haarfarbe...etc.), sowie zu Schmink- und Make-up-Farben...usw. gut passen und harmonieren!

Als Ober-Teile können z.B. Shirts (je nach dem Langarm- oder Kurzarm-Shirts), Blusen (je nach dem Langarm- oder Kurzarm-Blusen), Jeanshemden (je nach dem Kurzarm- oder Langarm-Jeanshemden), Pulli oder auch eine Blusen-Pulli-Kombination (wie z.B. über einer Hemdbluse ein Pulli mit V-Ausschnitt oder Rundhals-Ausschnitt) kombiniert werden!

Zu den verschiedenen Ober-Teilen passen je nach dem/je nach Bedarf z.B. Strickjacke, Cardigan oder ein Blazer oder eine leichte, schicke Jacke bzw. ein leichter, edler Mantel!

Zu den verschiedenen Outfits passt dann der schicke, feine Rock!

Der Rock kann mit einem passenden Gürtel aufgepeppt werden!

Unter dem Rock würde ich perfekt sitzende und gut (auch farblich) passende Unterwäsche empfehlen!

Zum Rock eine schicke, farblich passende, geeignete Strumpfhose z.B. Feinstrumpfhose (ist klasse bei warmem Wetter) oder eine andere geeignete Strumpfhose kombinieren!

Schuhmäßig passen je nach Anlass, Gesamtoutfit, örtlicher Begebenheit...etc. z.B. Pumps, Ballerinas, Stiefelette, schicke Schnürschuhe, sportliche Sneakers!

Kombiniert man zum Rock z.B. eine schicke Sommer-Sandalette, dann passt z.B. eine ganz feine, hautfarbene Strumpfhose gut dazu!

Die Outfits können mit passendem Schmuck veredelt und verfeinert werden z.B. Ohrringen/Ohr-Clips oder Creolen und/oder Halskette bzw. Armreif oder Armreif-Set!

Qualitative, schicke, passende Sonnenbrille und passende Tasche dazu!

Auch ein schicker, passender Hut z.B. Stroh-Hut oder Fedora-Hut...etc. kann manchmal kombiniert werden!

Fertig!

Sehr wichtig:

Farblich immer alles gut passend zueinander/miteinander, bzw., farblich alles gut harmonierend!

Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen, wie Du den schicken, edlen und feinen Rock kombinieren und tragen kannst bei tollem, gemäßigt warmem oder tollem, (sehr) warmem Wetter!

LG sowie eine tolle Woche

wünscht Dir

Andrea


oldfashioned66  12.06.2024, 08:48

Dieser Text muss durch KI generiert worden sein. Zumindest kann ich nicht erkennen, was an diesem Rock "sehr schick" und "elegant" sein soll. Ein Ultraminirock aus PU, der kaum den Po bedeckt, für 10,99 €, das ist meiner Ansicht nach richtiger Billigfummel.

Eine Frau, der dieser Rock steht. Ich selbst würde mich wie Wurst in Pelle fühlen, also möchte ich nicht unter diesem Rock stecken.

Ansonsten trägt man nen Schlüpfer drunter und ggf. noch ne Strumpfbuchse.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Schmuckherstellung und Edelsteine.

Wäre ich eine Frau, würde ich nicht einmal diese billige Plastik-Bleistiftrock-Imitation tragen (das als Bleistiftrock zu bezeichnen, ist eine Frechheit, finde ich). Also stellt sich die Frage nach dem Darunter erst gar nicht.

Kommt drauf wo oder für welche Gelegenheit in den Rock trage.

Somit drunter, einen String oder auch Nix

Da sollte man ausschließlich String drunter ziehen.