Frage an die Biker! Was sagt ihr zu dieser Indian-Scout?

Indian Scout Bobber (Ab 2018) - (Auto und Motorrad, Motorrad, Harley Davidson)

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Hajo, geht! 50%
Richtig Nice! 50%
Finde ich besser als eine Nightrod 0%
Bobber sind eh nix für mich 0%
Wo kann ich das vorbestellen? :D 0%
Gang mir fort mit dem Teil! 0%

3 Antworten

Hajo, geht!

müsste man mal im Original (und auch von den anderen Seiten) sehen - so von diesem Foto bin ich nur mäßig begeistert - für "besser als so manches andere aktuelle Modell" reicht es aber..

Hadaguggna
Fragesteller
Peter42  18.07.2017, 18:51
@Hadaguggna

hm - also "klick, will ich haben" kommt trotzdem nicht auf. Aber falls mir mal eine in Natura z.B. beim Händler über den Weg läuft, werde ich trotzdem mal eine Runde um sie drehen, zur Begutachtung. Fotos können sehr täuschen (meine Mopeds gefallen mir auf Bildern auch wesentlich weniger als im Original).

Hajo, geht!

Die Dinger sind nun grundsätzlich nicht ganz so mein Fall. Steht so aber einigermaßen nett da.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – berufl. Hintergrund, 2Rad, Autoverm., Maintenance, Leasing
Richtig Nice!

MEIN ABSOLUTER TRAUM

ich würde sie mir sofort kaufen wenn sie nicht so viel kosten würde.

aber irgend wann werde ich sie haben.