Frage an den Männern?

5 Antworten

Bin seit über 10 Jahren verheiratet. Klar gucke ich und meine Frau hat das auch schon kommentiert mit dem alten Spruch "Aber gegessen wird Zuhause!" ;-)

ShirleyK
Beitragsersteller

Oder denkt ihr kurz an die Person die ihr gesehen habt und nach 10 Sekunden ist die wieder weg ?

ShirleyK
Beitragsersteller

Ist irgendeiner von euch schonmal fremdgegangen oder denkt beim sex an jemand anderen ?

Würde dazu stehen, weil sie das mit männern auch macht. Kann man doch schauen wenn jemand hübsch ist, das bedeutet doch nichts.

ShirleyK
Beitragsersteller

Ja das stimmt und wenn die Frau das aber zb 100% gesehen hat und der Mann es trzd verneint was dann? ;/

ShirleyK
Beitragsersteller
@BlackSoul818

Ja so sehe ich das auch wie kann man einem Mann das am besten erklären? Einfach ehrlich zu sein.. ?

BlackSoul818  04.01.2024, 18:57
@ShirleyK

Weiß ich nicht,wenn man so ein Geheimnis draus macht wird es doch nur schlimmer. Dann denkt die Frau eher weniger will sie poppen. Aber einfach nur schauen ob e Hintergedanken weil sie hübsch ist, finde ich nicht schlimm. Die wird auch manche Männer schön finden. 🤷

ShirleyK
Beitragsersteller
@BlackSoul818

Ja ist auch also ich gehe damit mehr offen um als er.. manchmal wenn ich zu ihm sage ja freust dich bestimmt schon auf Sommer dann kannst ganz viele halbnackte weiber wieder sehen und dich nachts anfassen das ich wach werde davon er grinst dann immer.. Joa mich verletzt das schon ziemlich krass.. wenn er mich fragt sag ich ja finde den hübsch oder der hat n coolen Style. Das wars aber auch sexuelle ist da iwie 0 da regt sich garnichts bei mir 😂.. Ich bin auch erst seine 2 Freundin und er ist schon 29 ist man da immer noch unreif was sexuelle Sachen angehen.. hihi nackte weiber.. 😅

BlackSoul818  05.01.2024, 11:20
@ShirleyK

Er will dich bestimmt nicht verletzen aber würde meine Partnerin fragen was ich die so an Glotze. Sie ist hübsch aber du bist auch hübsch, mach dir kein Kopf. 😘😂

BlackSoul818  05.01.2024, 11:24
@ShirleyK

Es ist ja unrealistisch zu denken wenn ich ein Partner/in habe, das alle anderen unattraktiv werden. Dann würden wir nur eine Beziehung ein Leben lang haben. 😁 Klar, das es viele Fische im Meer gibt, man muss nur schätzen und wissen wen man hat. Da sind die anderen hübsch aber hab ja mein Glück. Man liebt die ja nicht nur wegen aussehen.

Also mein Freund schaut anderen Frauen eher selten hinterher. Ist bei uns tatsächlich meist andersrum, dass ich ihn aufmerksam mache auf Frauen, die ich heiß finde.
Kam aber natürlich trotzdem schon mal vor. Er ist dann ehrlich mit mir. Würd ja auch keinen Sinn ergeben zu lügen.
Ich muss dazu sagen, ich bin aber auch nicht eifersüchtig. Mich stört es nicht, wenn er andere anschaut. Er hat also nichts „zu befürchten“, wenn er ehrlich ist. Meist reden wir dann einfach drüber was ihm so gefallen hat an ihr, ob ich sie auch hübsch finde, etc.

ShirleyK
Beitragsersteller

Ja das ist aufjedenfall viel entspannte und besser.. als immer iwelche ausreden zu hören :/ Irgendwie checkt er das aber nicht.. und stellt mich dann als Psycho da lol

ShirleyK
Beitragsersteller
@lovelylivi14

Ne wenn ich bisschen eifersüchtig bin und sage die fandest du geil wixx doch auf die oder ich sage geh doch zu ihr oder sowas halt 😅

ShirleyK
Beitragsersteller
@lovelylivi14

Also auch wenn ich es 100% gesehen hab sagt er nein stimmt nicht.. und 1 std später frag ich ihn nochmal und er sagt was anderes

lovelylivi14  04.01.2024, 22:03
@ShirleyK

Naja solche Aussagen sind ja auch kindisch…. Rechtfertigt trotzdem nicht, dass dein Freund dich Psycho nennt

lovelylivi14  04.01.2024, 22:04
@ShirleyK

Wenn du so reagierst, kann man es ihm kaum verübeln, dass er dir nicht die Wahrheit sagt🤷🏻‍♀️

ShirleyK
Beitragsersteller
@lovelylivi14

Hm ja also hat sich aufjedenfall verbessert und dann ist es auch anders geworden aber frage mich trzd oft ob er die wahrheit sagt

ShirleyK
Beitragsersteller
@lovelylivi14

Mittlerweile macht er das auch aber ich Zweifel trzd leider

lovelylivi14  04.01.2024, 22:14
@ShirleyK

Wie sagt man so schön: Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht, auch wenn er jetzt die Wahrheit spricht.

Dein Freund hat dich in der Vergangenheit angelogen, also kannst du dir jetzt nicht mehr sicher sein ob er lügt oder nicht.

Gleichzeitig hat dein Freund negative Erfahrungen gemacht, als er dir die Wahrheit gesagt hat, weil du eifersüchtig reagiert hast. Deshalb lügt er lieber, denn er erwartet die gleiche zickige, eingeschnappte Reaktion.

Wenn du in Zukunft also nicht mehr so reagierst, wenn er zugibt geschaut zu haben, wird er dir auch in Zukunft die Wahrheit sagen.

ShirleyK
Beitragsersteller
@lovelylivi14

Ja leider hat er auch viele schlechte Erfahrung in der Vergangenheit gemacht. Auch mit seiner aller ersten Freundin.. Ich bin seine 2.. seine erste hat ihn betrogen.. Sie war früher meine beste Freundin..

Es ist schon irgendwie unangenehm wenn sie es bemerkt, aber sie kommentiert das wenn dann auch eher so nach dem Motto "heiße Höschen , oder?". Von daher komme ich gar nicht in Verlegenheit da mir ne Ausrede einfallen lassen zu müssen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ShirleyK
Beitragsersteller

Ja also das sage ich dann auch zu meinem Freund ich sage zb : die findest geil nh? Oder ich sag uhh bby dein beuteschema ;)

er sagt dann immer : ne bist du ekelig, oder andere Sachen halt..

AndyOlst  04.01.2024, 18:24
@ShirleyK

Ja genau. Solche Kommentare der Partnerin, wenn sie einen beim kucken erwischt, sind mir dann schon irgendwie peinlich. Vor allem weil sie weiß, dass ich durch optische Reize leicht erregbar bin. Ich bin dann immer ganz still.

ShirleyK
Beitragsersteller
@AndyOlst

Ja bei mein Freund meistens auch.. erregbar im Sinne das du schnell eine errektion bekommst oder weil sie einfach hübsch ist ?

ShirleyK
Beitragsersteller
@AndyOlst

Also mein Freund schaut nicht bei jeder x beliebige die jz an uns vorbei läuft oder so das nicht.. Er schaut eigentlich selten aber wenn er schaut dann sind das meistens blonde weiber die aussehen wie weiß ich nicht was.. so 0815.. manchmal sagt er auch war ein scheiss Zeitpunkt dahin zu schauen weil die alte gerade durchgelaufen ist.. ich weiß immer nicht was ich glauben soll.. er sagt zu mir halt er mag dieses 0815 nicht aber anscheinend ja irgendwie doch? Weil es immer fast ähnliche sind wo er schaut..

AndyOlst  04.01.2024, 18:35
@ShirleyK

Nun, weil die Frauen denen man hinterhersieht ja irgendwie hübsch/reizvoll sind, kann das bei mir schon schnell zu einer kleinen Erektion führen. Dazu kommt aber, dass wir in unserer Beziehung Keuschhaltung betreiben und ich einen Peniskäfig trage. Daher macht es meiner Partnerin auch entsprechend Spaß mich nochmal auf das hinterherschauen anzusprechen, weil sie natürlich weiß was da bei mir passiert.

AndyOlst  04.01.2024, 18:39
@AndyOlst

Der Reiz einer Frau hinterherzuschauen macht nicht nur die Haarfarbe. Vielleicht ein bisschen schon, aber es ist mehr so das Gesamtbild, das Gesicht, der Gesichtsausdruck, die Bewegung, was sie trägt, was bei ihr durch die Kleidung betont wird, wie jugendlich sie wirkt, usw. Zumindest habe ich da keinen bestimmten Frauentypus.

ShirleyK
Beitragsersteller
@AndyOlst

Keuschaltung ? Was ist das ?

und wie fühlt sie sich? Also das sie weiß das du eine errektion und sowas bekommst ab und zu fass ich mein Partner im Schritt um zu schauen ob da iwie was ist aber bis jz war noch nichts da.. denkst du er lügt ? Oder sagt er vlt die wahrheit

ShirleyK
Beitragsersteller
@AndyOlst

Ja dieses „jugendliche“ ist es bei ihm glaub ich.. mein Freund 29 und die er anschaut so 14 aufwärts.. 😅

ShirleyK
Beitragsersteller
@AndyOlst

Meistens haben die helle Kleidung an.. bei mir löst es voll komplexe aus.. und ich kaufe mir dann zb auch hellensachen oder iwie sowas ähnliches und ich erwarte dann die gleiche Reaktion von ihm wie er bei ihr.. und ja das fickt mein Kopf oft und das habe ich ihm aber auch erzählt und er sagt ich muss das nicht machen ich bin gut so wie ich bin aber ja kein Plan ist bissl schwierig

AndyOlst  04.01.2024, 18:57
@ShirleyK

Keuschhaltung bedeutet, dass in unserem Fall ich einen Peniskäfig oder Keuschheitsgürtel trage und meine Partnerin den Schlüssel hat. So kann ich mich nicht selbstbefriedigen und die Erektionen werden im Zaum gehalten, weil er nicht richtig steif werden und sich aufrichten kann. Führt dann eben zu verschiedenen und bestimmten Effekten wenn der Mann längere Zeit dann keusch bleiben muss und die Partnerin dann entscheiden kann, wann Mann wieder darf. Wenn dich das näher interessiert kannst du gerne ne PN schreiben.

Ich denke es ist schon so, wie dein Freund sagt. Es ist nicht DER Kleidungsstil, es ist nicht DIE Figur, nicht DIE Haarfarbe oder DER Haarschnitt. Da kannst du dich verrückt machen, du wirst es ja nie schaffen GENAU so zu sein wie eine andere Frau, der er hinterherschaut. Es können, zumindest bei mir, auch ganz unterschiedliche Frauen sein. Es ist das Gesamtbild, vielleicht ein verführerischer unschuldiger Blick und einfach ein Gefühl, was diese Frauen für einen kurzen Augenblick interessant und anziehend macht. Aber auch nur optisch. Das hat nichts damit zu tun, dass man seine Partnerin nicht attraktiv (genug) findet. Mach dir da mal keinen Kopf.

Ich schaue einfach nicht dahin ganz einfach.

Die Situation ist bei mir noch nie vorgekommen.