Frage an alle veganer, würdet ihr...?

4 Antworten

Ja, würde ich benutzen, wenn ich überhaupt in der Situation bin, Seife verwenden zu müssen. Meist geht es auch ohne Seife.
Ich war schon teilweise in der Situation, dass es nur Seife mit Molke, ... gegeben hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Psychedelicarts
Beitragsersteller

Naja auf Festivals gibs ja manchmal überhaupt gar keine Seife

kommt ja auch immer drauf an um was für einen veganer es sich handelt. Nicht alle veganer verzichten auf tierische Gebrauchsprodukte, sondern "nur" auf tierische Nahrungsmittel-

Psychedelicarts
Beitragsersteller

Ja das ist mir bewusst

Das einzige tierische dass ich konsumiere sind Medikamente

Und ich hab auch Sachen aus Leder, würde mir die aber nicht nochmal kaufen, zumindest nicht neu.

Wenn es wirklich absolut nicht anders geht dann ja. ABER den Fall hatte ich noch nie, weder auf der Arbeit, noch bei Freunden/Bekannten/Familie oder im Restaurant/o.ä.). Und mir würde auch keine Situation einfallen wo sowas ähnliches noch der Fall wäre.

Nö - ich hätte immer mein "Zeugs" dabei, wo immer ich auch bin...;)

Zur Not ginge auch Wasser - meine Haut ist sowas gewohnt ! ;)

Psychedelicarts
Beitragsersteller

Du hast immer deine eigene Seife mit?