Frage an alle männlichen Heteros: Wie habt Ihr fremde Frauen zu Euren Partnerinnen gemacht?

7 Antworten

Sorry und ohne böses Blut, aber: Wenn Du mit 69 immer noch so unreif bist, zu glauben, man könnte eine "Partnerschaft" haben, nur weil man sie zu einer benennt, dann wundert es kaum, weswegen es nie hingehauen hat. Man ist sich anfangs immer fremd. Dafür gibt es die Kennenlernphase, die sich eben dorthin entwickelt, wo es SInn macht. Und je weniger Druck man sich dabei macht, desto lockerer und angenehmer und damit attraktiver kommt man rüber. Ansonsten gibt es etliche Gelegenheiten, auch für Dein Alter: Vereine, Seniorentreffen, Freizeitgruppen, Speeddating, Online-Plattformen etc.

Nobodyrotz
Beitragsersteller

Ich bin nicht auf Partnerinnen-Suche. Ich möchte nur nicht dumm sterben und vorher noch das Geheimnis lüften, wie so etwas überhaupt möglich ist, dass eine Frau freiwillig Sex mit einem Mann hat.

1Knight1  27.03.2023, 15:17
@Nobodyrotz

Weswegen sollten Frauen keinen Sex wollen oder weniger Spaß am Sex haben als Männer?

Nobodyrotz
Beitragsersteller
@1Knight1

Vielleicht weil die Männer nicht vornehm genug sind?

1Knight1  28.03.2023, 08:30
@Nobodyrotz

Also meine Freundin will so gut wie jeden Tag Sex mit mir und verführt mich auch oft genug. Genauso wie die Ferauen davor, mit denen ich Partnerschaften oder ONS/Affären hatte. Und ich würde mich nicht vorwiegend als vornehm bezeichnen.

Man hat Sex aus Spaß am Sex. Das gilt für die meisten Männer gleichermaßen wie für die meisten Frauen.

Littlethought  28.03.2023, 13:46
@Nobodyrotz

Ganz einfach ! Frauen haben ähnliche sexuelle Bedürfnisse wie Männer. Das ist von Natur aus so vorgegeben. Andernfalls würde die Menschheit aussterben.

Frauen sind auch nur Menschen. Sie wollen genauso Nähe, Sicherheit und Liebe wie die Meisten. Wenn sie das Gefühl haben ernst genommen zu werden und in Dir einen potenziellen Partner zu sehen, dann kann der Rest zum Selbstläufer werden. Kann... Auf alle Fälle darf nichts erzwungen werden. Die Chancen steigen, wenn auch Du bereit bist Dich hinzugeben. Ein gesunder Humor weckt oft schon das Interesse bei beiden Seiten.

Und weil es für das Thema kein Allheilmittel gibt, ist dies meine bescheidene Meinung.

Über das Internet / Chat. Man kennt sich mit der Zeit, Spass am Schreiben sollte man haben, dann kann was draus werden. War jedenfalls bei mir so.

Ich würde da meine Erwartungshaltung reduzieren.

Wenn du nach 69 Jahren immer noch unfreiwillig Junggeselle bist, dann wird es wohl eher sehr schwer werden jemanden zu finden.

Vielleicht reagierst du auf eine Kontaktanzeige, oder so etwas?

Nobodyrotz
Beitragsersteller

Ich suche keine Partnerin. Will nur noch staunen und beobachten.

Nobodyrotz
Beitragsersteller
@Entspannung511

Und ich muss Dir ein Geheimnis anvertrauen: Ich bin insgeheim polygam, reagiere allergisch auf Männer und mag besonders junge Frauen.

naja, du hast zwei möglichkeiten - online und im realen leben.

online ises recht einfach: such ein profil was dir gefällt, schreib ihr ne nachricht und hoffe dass sie antwortet.

real ises bissl schwieriger: sprich sie einfach an. im idealfall schau dass du iwas findest was dir an ihr aufgefallen ist womit du sie ansprechen kannst. dann stehst nach dem hallo nicht total hilflos da sondern hast gleich ein thema worüber sie ggf. auch gerne spricht. vergiss dabei erstmal, dass du ne partnerin suchst. unterhalte dich einfach - freu dich mit nem anderen menschen zu sprechen. wenn ihr euch sympathisch seid - dann kannst ja nach kontaktdaten fragen.

und wenn man sich dann privat trifft auf ein date - egal ob real kennengelernt oder online - muss man halt schauen wie man harmoniert. wenns klappt trifft man sich öfter und iwann geht ggf. ne beziehung daraus hervor.

Nobodyrotz
Beitragsersteller

Aber irgendwann bist Du den Damen ja körperlich näher gekommen. Wie geht das genau?

DodgeRT  27.03.2023, 13:26
@Nobodyrotz

sowas geht automatisch mit der zeit wenn man sich versteht. in der regel geht des ja von beiden seiten aus. man umarmt sich mal, streichelt sich am arm oder über die wange... so kleine berührungen. und iwann küsst man sich. sows kann man auch nicht planen, des muss man im gefühl haben. meist gibt es so nen bestimmten moment, den muss man halt erkennen.

und vom kuss gehts dann zum häufigen küssen, dann kuscheln, fummeln und iwann auch zum sex.

ich bin - du bist 69 - und sicher keine jungfrau mehr. des sollte jetzt nichts neues sein

Nobodyrotz
Beitragsersteller
@DodgeRT

Mich hat keine Frau als Mann anerkannt. Ich bin "Jungfrau."

DodgeRT  27.03.2023, 13:29
@Nobodyrotz

dann wäre es vermutlich mal wichtig rauszufinden... warum. warum du mit 69 jahren keine frau hattest. liegts an der optik? liegts am charakter? liegts am auftreten? daran solltest vermutlich arbeiten.

Nobodyrotz
Beitragsersteller
@DodgeRT

Ich habe mich mit meinem Alleinsein abgefunden. Aber mich interessiert, weshalb Frauen gar keinen Stolz haben und sich von irgendwelchen nicht edlen Typen an die Wäsche lassen.

DodgeRT  27.03.2023, 13:57
@Nobodyrotz

wer definiert denn welche typen "edel" sind? oder was is überhaupt edel bei einem typen? woher nimmst du dir raus zu sagen, auf welchen typen die frau(en) stehen?

jede frau hat ihren typ. wenn du den als "nicht edel" bezeichnest - is des dein problem. hat aber nichts mit dem stolz der frau zu tun.

Nobodyrotz
Beitragsersteller
@DodgeRT

Lass mich doch mal ein bisschen neidisch und eifersüchtig sein. Man gönnt sich ja sonst nichts. Möchte mich wenigstens mal in Eifersucht suhlen dürfen.

DodgeRT  27.03.2023, 14:14
@Nobodyrotz

wenns dir spass macht.... näher an ne frau bringt dich des aber nicht.

Rotfuchs716  18.10.2023, 23:37
@Nobodyrotz

Da der Befragte nicht antwortet geb ich dir einen Hinweis: die Dinge laufen öfters von selbst wenn es Zeit ist schlafen zu gehen. Wenn sie sich nicht voll bekleidet neben dich legt ist vieles möglich. Aber beachte, dass Erotikdatingsites fast immer Abzocke sind. Da wo normale seriöse Treffen gesucht werden bekommst du noch eher Sex wenn du es normal anlaufen lässt. Einfach mal einen Wochenendausflug planen und auch tagsüber Dinge unternehmen die fûr die Frau interessant sind (Besichtigungen, Städtetouren usw.).