Sind Schüchterne Frauen die besseren Partnerinnen?

13 Antworten

Hallo 🙋‍♀️

Sind Schüchterne Frauen die besseren Partnerinnen?

Kommt auf die Person an, das kann man so generell nicht sagen.

Sind ja zu schüchtern um fremd zu gehen und so

Schüchternheit und Treue hängen meines Erachtens nicht gross miteinander zusammen. Auch eine schüchterne Person kann dir fremd gehen…

Liebe Grüsse und eine gute Nacht 🔆💋🔆

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – BMed / Dezember 2021

Nein, denn sie sagen dadurch seltener, was ihre Bedürfnisse sind und gehen daher durchaus fremd, weil man ihnen das fehlende Etwas nicht geben kann, wenn man es nicht weiß.

Kommt auf den Geschmack von sich an. Wenn man mehr auf Schüchterne steht, dann sollte man das aber nicht sein nur weil die zu schüchtern sind fremd zu gehen.

Aber selbstbewusste Frauen können ebend auch mal kein Blatt vorm Mund nehmen wenn es ernst wird. Ich finde beides sehr anziehend, das wichtigste ist, das ihr euch gut versteht und Spaß zsm habt

Nope und das hat nichts zu heißen.

Schüchterne können genauso fremd gehen wenn sie wollen (sonst hätte sie ja auch dich nicht kennenlernen können)