Frage an alle Männer?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ja, weil... 54%
Nein, weil... 38%
Vielleicht, wenn... 4%
Eher nein, weil... 4%
Eher ja, weil... 0%

8 Antworten

Nein, weil...

weil ich sowieso nicht in solche "clubs" gehen, dann brauche ich nicht extra darauf verzichten. angenommen ich würde aber darauf verzichten für die "feste freundin" --ich bin alleinstehend-- wäre sie es wert, sonst wäre sie auch nicht meine "freundin".

sees9991
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort.

Zum Verständnis: Würdest du "nur" auf den Besuch des Stripclubs verzichten oder würdest du sogar auf den ganzen mehrtägigen Junggesellenabschied verzichten?

Nein, weil...

Sowas ist tradition und zwar auf beiden Seiten

Luna0610  25.07.2021, 16:00

Seit wann ist sowas Tradition?

Luna0610  25.07.2021, 16:02
@Frage1997407

Nein. Ich kenne keine Kultur in der das eine angesehene Tradition ist.

Frage1997407  25.07.2021, 16:02
@Luna0610

Da musst du wohl deinen Horizont erweitern

Oder kennst du alle Kulturen?

sees9991
Beitragsersteller
@Luna0610

Geht mir genauso. Aber in Deutschland macht es fast jeder heutzutage...

Luna0610  25.07.2021, 16:05
@sees9991

Das kann ja auch jeder machen wie er möchte. Ich wüsste eben nur nicht dass Besuche von Stripclubs zu irgendeiner Tradition gehören.

Ja, weil...

ich sowas nicht mag.

Eher nein, weil...

ich gönnen ihm den Spass mit seinen Kumpels

dieser Besuch schmälert in keinster weise mein Vertrauen in seine körperliche Treue!

Appetit darf er sich holen, gegessen wird zu Hause.

sees9991
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort.

Die Frage war eigentlich nur an Männer gerichtet.

Trotzdem danke.

Vielleicht, wenn...

Wäre ich der zu verabschiedene Junggeselle, könnte es durchaus vorkommen dass ich die Befindlichkeiten meiner Zukünftigen zum Anlass nehme, zu sagen "ohne mich, ich gehe nach Hause" und den JGA sausen zu lassen. Auf so einen klassischen "was in Vegas passiert, bleibt in Vegas" JGA hätte ich überhaupt keinen Bock, was übrigens mein Bruder und meine Kumpel auch wissen.

Als Teilnehmer des JGA für jemand anderes - wenn ich beschlossen habe mitzuziehen, dann ziehe ich mit. Wenn die Organisatoren meinen, dass man in einen Stripclub gehen muss, dann muss ich halt auch in einen Stripclub gehen. Irgend jemand muss ja in der Runde auch mit dem Rücken zur Stange sitzen.

Da wäre ich eher beleidigt, wenn meine Freundin auf die Idee käme, es mir zu verbieten. Einmal sollte sie mich gut genug kennen, um zu wissen dass mit Stripclubs am Hintern vorbei gehen und zweitens wird man vor der Beziehung darüber gesprochen haben, dass jeder selbst entscheiden darf, was er für richtig hält.