Satin Pyjama?

5 Antworten

Bei Frauen finde ich es okay und passt auch, aber bei Männern fände ich es komisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – War selbst CD, bis ich gemerkt hab, dass ich Trans bin.

modern88
Beitragsersteller

Hmm schade und warum? Also ich finde grade dieses weiche, glänzende am Körper so erregend und Sexy

modern88
Beitragsersteller
@emyness

Und an Männern würdest du das nicht sexy finden?

emyness  26.10.2022, 13:52
@modern88

Eher nicht. Sexier fände ich vielleicht oben ohne und ne (lange) Pyjamahose.

Eher nicht Sexy...

Aber wenn eh ggf. auch mehr passiert - Einfach Pur und Nackt sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ohje, bitte nicht. Da würde von meiner Seite aus definitiv nichts mehr passieren.

Satin oder auch Seidenschlafanzüge steht uns Frauen einfach besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

modern88
Beitragsersteller

Das gebe ich dir Recht!!! Ich finde Satin mit seinem weichen glänzenden Stoff einfach super erotisch. Warum magst du das bei Männern nicht?