Frage an alle Mädchen! Muss immer der Junge anfangen zu schreiben?

10 Antworten

Hei:) nein, der Junge muss nicht immer zuerst schreiben. Wenn du ihr ein paar Mal geschrieben hast und sie das Gefühl bekommt, dass du sie magst und interessiert bist, dann kann auch sie schreiben! Und das sollte sie auch, wenn ihr etwas an dir liegt. Aber da das alles noch etwas frisch ist solltest du einfach so weiter machen und sehen was kommt:) wenn es dann mal soweit ist, dann kannst du ja mal versuchen zu warten und schauen ob sie dir schreibt. Viel Glück!

JustGraffitiZz
Beitragsersteller

Danke für deine Sachliche und Hilfreiche Antwort! :))

Nein muss er nicht :D Es muss nicht unbedingt heißen sie mag dich nicht so wie du sie...sie ist vielleicht beschäftigt also abwesend oder gerade schlecht gelaunt, dann will man ja auch nicht immer unbedingt schreiben. Bei mir ist das so das ich früher immer alle anschreiben 'musste' xD, hab mir dann aber irgendwann gedacht das wird mir zu blöd, und seitdem schreibe ich nur noch selten Leute an, zumindest die, die ich nicht kenne, die schreib ich noch an ..aber ansonsten :) Deswegen bin ich auch raus aus Facebook, hat eh keiner Bock sich zu unterhalten xD zumindest nicht mit mir, denk ich mal :DD (so schlimm bin ich doch gar nicht :( :D)

LG

Nein natürlich muss nicht IMMER der Junge Anschreiben, aber ich sag mal so, ein Mädchen hast's es einen Jungen anzuschreiben ( zumindest die meisten) am besten ist es wenn du sie weiter anschreibst und solange sie dann die Unterhaltung weiter führt usw ist das schon mal ein sehr gutes Zeichen! Anderer Seits solltest du sie auch nicht die ganze Zeit und jeden Tag anschreiben, weil entweder sie ist dann auch gemerkt von dir oder sie schreibt nur zurück weil sie sonst nichts zu tun hat! Hin und wieder sollte auch sie dich anschreiben! :)

Aber ich rate dir, wenn du so langsam Gefühle entwickelst solltest du sie mal so in der Schule oder so ansprechen! Denn über Facebook oder sonstiges eine Beziehung aufzubauen geht immer in die hose!!! ( ich sprech aus Erfahrung) :D

Wenn immer du sie anschreiben musst und sie nur ganz knapp antwortet bedeutet es meistens, dass du sie nervst, da das aber nicht der Fall zu sein scheint, könnte es sein, dass sie testen will ob du wirklich Interesse hast oder sie nur so paar Mal freundschaftlich anschreibst. Bleib weiter dran.

JustGraffitiZz
Beitragsersteller

Ok danke :) und ja mach ich

Naja also bei mir ist das so, dass wenn sie mich mag und ich ka 1-2 Std. Nicht Schreibe schreibt sie und sonst naja wenn sie schnell antwortet weißt du es ja auch :D

JustGraffitiZz
Beitragsersteller

Ja tut sie. Danke für deine Antwort :)