Frage an alle?

6 Antworten

Fußball ist definitiv meine Lieblings Sportart. Bin selbst Spieler und schaue auch nicht nur von meinem Lieblingsverein und der Nationalmannschaft, sondern auch andere attraktive Fußballspiele für mein Leben gern.

aber auch alle Handball Nationalmannschafts Spiele werden geschaut oder auch wenn es komm mal was aus der Handball BL oder Pokal.

Sportliche Grüße,

Per

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber erfahrener Fußballer und langjähriger Fan

Fußball, Eishockey, Baseball, Snooker. Mache ich auch selbst

Andere mache ich auch. Im TV gucken aber die oben

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Fußball am meisten.

Handball auch, da ich es selbst gespielt habe.

Und Tennis sowie Volleyball (ein bisschen) hat in den letzten Monaten mein Interesse geweckt. Bin da aver nicht krass interessiert. Nur so auf zwe, drei Spieler bei Tennis und sie Natio bei Volleyball, sofern es grade läuft wie bei Olympia

Am liebsten schaue ich Basketball . Allerdings spiele ich auch im Verein .

Außerdem schaue ich auch gerne Fußball und Volleyball da ich diese auch im Verein spiele .....

LG

Hi,

ich schaue gerne so ziemlich alles… Bahnrad, Handball, Schwimmen, Leichtathletik, Volleyball, Badminton, Tischtennis…

ich selber fechte gerne 😍 und schaue meinen Sport natürlich auch.