Frage an alle , aber vorallem an jungs ^^ Zahnspange mit 15? Noch nie einen Freund?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Erdbeerbon, ich bin ebenfalls 15 und ein Junge. Also ich bekomme auch bald eine Zahnspange ;-D du bist damit nicht alleine. Ich finde es total süß, wenn Mädchen Spangen haben ;-D Und ich denke nicht, dass es schlimm ist, dass du ne Zahnspange hast/bekommst. Mich würde es nicht stören. Wenn ein Junge kommt der dich wirklich liebt oder Interesse hat, dem macht die Spange nichts. Ich kann es verstehen, dass du wissen willst wie es ist einen Freund zu haben. Ich hatte meine letzte Freundin vor 2 Jahren. Es ist wundervoll einen Menschen zu haben, der einen liebt und mit ihm Zärtlichkeiten aus zu tauschen. Glaub mir deiner kommt noch ;-D

LG.Smart

PS: Wenn du noch Fragen hast, dann adde mich.

erdbeerbon
Beitragsersteller

danke für die schöne antwort :) du bekommst auch ne spange ? dann sind wir ja schon zwei ^^ deine antwort ist echt total süß und danke für die aufmunterungen :)

Smart1996  02.08.2012, 00:05
@erdbeerbon

Hey, ja ich bekomme auch eine. Ja kein Ding. ;-D Freut mich, dass es dir geholfen hat.

es gibt bestimmt auch jungs, die wirklich nett sind und denen das egal ist xD

erdbeerbon
Beitragsersteller

bestimmt gibts die XD hoffen wir beide mal ;D

Mexican7  02.08.2012, 14:26
@erdbeerbon

haha xDD denkst du ich wär ein Mädchen? xDD weil du geschrieben hast; hoffen wir beide mal ;D aber ich bin keins... xDDDDDDDDDDDDDDDDD

meine ex hatte au ne spange un ich war trz mit ihr zsm au wens nich lang war :D

erdbeerbon
Beitragsersteller

danke fürs antworten ^^ oh , cool ^^ und iwie auch nicht , tut mir leid um euch , auh wenn ich euch nicht kenn :)

ich bin zwar ein mädchen und mit meiner antwort etwas spät aber ist doch egal manche haben den ersten freund(date) erst mit 18 gehabt,na und? was ist dabei,außerdem kann ich dir die angst nehmen,manche jungs finden ne zahnspange beim mädchen sogar süüüß,also von daher,heutzutage hat fast jeder ne klammer manche sogar mit 17,also was spricht dagegen?,mach dir keine sorgen allllllllles wird gut!!! ;)

erdbeerbon
Beitragsersteller

danke ^^ kein problem ich finde von mädchen auch interessant XD echt lieb danke

Ehm wenn du richtig gut aussiehst, trotz Zahnspange und dazu noch nen guten Charakter hast, ist die Zahnspange doch egal. Wenn du jetzt nicht so gut aussiehst dann machts die Zahnspange auch nicht arg schlimmer. Du siehst also, dass die Zahnspange völlig egal ist. Dass du noch nie einen Freund hattest und dass mit 15 ist genauso in Ordnung wie mit 17 oder 18!! ich bin auch 15 und hatte noch keine Freundin und kein Date, aber des haben die wenigsten. Das kommt alles von alleine und du hast noch den Vorteil, dass du als Mädchen auf die Jungs warten kannst und sie nicht erobern musst.

Smart1996  03.08.2012, 23:21

Da sagst du etwas Wahres^^ Wir haben es echt nicht leicht.

erdbeerbon
Beitragsersteller

danke :) deine antwort ist echt toll :) ich wünsch dir viel glück bei den mädchen .. und schön solche sachen von nem jungen zu hören ^^ bei der sache mit dem erobern hast du recht , da habt ihr jungs echt den schwereren teil erwischt ^^