Sind Zahnspangen unattraktiv?
Hallo ich bin 13 und habe eine Zahnspange. Ich weiß,dass Zahnspangen in meinem Alter normal sind. Leider muss ich sie noch tragen ,bis ich ca.15 bin. Ich habe Angst ,dass Jungs es sehr schlimm fänden . Also meine Frage (vor allem an Jungs ) sind Zahnspangen sehr unattraktiv? Und wäre es ein Grund ein Mädchen nicht mehr so schön zu finden? Danke im voraus 😊💓
9 Antworten
Sei einfach du selbst
und Selbstbewusst :)
eine Zahnspange macht einen nicht hässlich und wenn du sie Sauber hältst und sie nicht verdrecken lässt dann kann es sogar Süß aussehen
Ein hübsches Mädchen ist ein hübsches Mädchen, mit oder ohne Zahnspange.
Fand ich damals nicht schlimm.
Zahnspangen sind absolut kein Problem. Mein Sohn hatte Brackets und Gummis in den Vereinsfarben seines Lieblingsvereines. Knutschen geht damit auch. :-)
Nein, die stört gar nicht. :)
Anfänglich werden Dich vielleicht ein paar Mitschüler etc. darauf ansprechen, aber nach einer Zeit hat sich jeder an die Zahnspange gewöhnt und sie fällt gar nicht mehr auf bzw Du denkst nicht mehr dran.
Ich hab meine feste Zahnspange von 15 bis 18 getragen und mein Freund hat sich sogar ein bisschen geärgert, als ich sie endlich losgeworden bin, weil er die Spange irgendwie niedlich fand. Also keine Sorge, auch bei Jungs wird Dir die Zahnspange nicht im Wege stehen. ;b
Liebe Grüße!
Hallo Liebes,
FAST jeder hatte mal eine Zahnspange bzw. bekommt eine.. in deinem Alter solltest du dir sowieso nicht den Kopf über Jungs zerbrechen.. denk doch mal so:
wenn deine Zahnspange mit 15 ab ist hast du bestimmt schönere geradere Zähne was ein Vorzeil ist, und du hast hoffentlich noch viele Jahre zu leben und bis dahin kennst du eh keinen mehr oder die dich..