Frage an die Mädels?

8 Antworten

Alles, wirklich alles wird zwischen mir und meiner besten Freundin erzählt. Egal wie intim und welches Thema

w17

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin da sehr offen rede mit fast allen über alles

Ist natürlich nicht immer gut vor allem wenn andere es nicht hören wollen

Ich bin gar nicht so offen. Also ich erzähle ihnen nicht meine Probleme und Geheimnisse. Das erzähle ich eigentlich niemandem . Ich glaube das sollte auch so bleiben da ich in meinem Leben nicht so viele ehrliche Freunde hatte

Ich bin sehr offen. Meine Beste eher nicht und will auch nicht alles hören.

Hallooo also mit meiner besten Freundin kann ich zum Glück über alles reden und da gibt es keine Tabus