Frage Abi? NRW?

1 Antwort

du musst mindestens 5 Punkte in jedem deiner Prüfungsfächer erreichen, um dein Abi zu bestehen. Da du im 4. Fach nur 2 Punkte hast, erfüllst du diese Mindestanforderung leider nicht.

Das bedeutet, dass du eine Nachprüfung machen musst, um die 5 Punkte im 4. Fach zu erreichen. Ohne diese Nachprüfung kannst du dein Abi nicht bestehen.

Mayalena757
Beitragsersteller

Mein Lehrer der dafür zuständig ist meinte aber das das irrelevant ist und ich trotzdem bestanden habe (komme aus NRW)