Frage 2: Zu dünn?
Hi, ich bin Leyla 15 Jahre alt 1.74 groß, und wiege dabei 56 kg.
Ist das zuwenig? Oder Untergewicht? Ich kenne mich damit garnicht aus..
Ich treibe jeden Tag 2 stunden Sport und ernähre mich gesund aber hungere nicht/versuche zwanghaft abzunehmen...-
Anbei noch ein Bild allerdings ist das 2 monate her und ich habe noch ein wenig gewicht verloren.
Danke für Jede Antwort!
9 Antworten
Nein bist du nicht für deine Größe bist du im normalen Bereich. Optimal ganz beruhigt sein 😊
Berechne dein Durchschnitt dein Gewicht dividiert durch deine Größe und wenn es dann 26> komm dann bist du normal wenn unter dann etwas zu nehmen :/
Naja 2 stunden sport seh ich nirgends aber man sieht dir an das du ein wenig dünn bist. Trozdem siehst du schön aus
Nein dein Gewicht ist völlig normal , ich bin auch 1,76m groß , aber wiege 50 kg und selbst da ist es noch ok
entschuldigung? Niemand hat nach deiner Meinung gefragt?! Vielleicht litt das Mädchen schon an Komplexen, die du mit diesem Komentar noch verschlimmert hast?! So unüberlegt...
vielleicht bisschen zu wenig. aber du musst nicht zwanghaft zunehmen
Oha für meinen Geschmack DEUTLICH zu wenig Gewicht!!! Männer stehen meistens auf Frauen mit muskulösen Beinen und Hintern, nicht solche Hungerhaken wie bei GNTM...