Frage 2: Wie bekommt man so Locken hin

Diese Haare - (Freizeit, Haare, Beauty)

5 Antworten

Kaufe dir ein gutes Kreppeisen, damit bekommst du das ungefähr so hin. Oder du flechtest dir gaaanz viele kleine zöpfchen. Das hat wohl ca. Den selben Effekt wie Haare kreppen. Ich würde mir aber einfach ein gutes kreppeisen kaufen. Kannst ja mal auf Amazon schauen ;-)

Meistens wachsen diese Locken halt natürlich, aber es gibt auch Geräte, die diese Locken machen können. Ein normaler Lockenstab macht diese locken eher nicht, aber es gibt wie gesagt solche Toll, weiß nur leider nicht, wie die heißen.. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen, LG Tanja :)

Versuch es mal mit einem kreppeisen und dann vllt noch tuppieren.

Es gibt 2 Möglichkeit 1:Du kaufst dir ein krepeisen 2:Du gehst abends duschen und danach flechtest du dir ganz viele kleine Zöpfe und machst sie morgens auf

Kurzzeitig, wenn Du Deine Haare in nassem Zustand in viele kleine Zöpfe flechtest. Länger haltbar nur durch Dauerwelle.