Wie Bekommt man diese Locken hin?

Locken wie Selena Gomez ?  - (Haare, Beauty)

5 Antworten

Also ich benutze immer gerne Papilotten, weil die so einfach im Handling sind. Einfach etwas Schaum ins feuchte Haar und die Papilotten nach belieben eindrehen ! In deinem Fall solltest du sie nicht bis zum Ansatz eindrehen. Dann etwas trocknen lassen und die Haare danach über Kopf fönen und bisschen durchkneten ! Sieht bei mir immer toll aus ;-)

wenn mit einem gutem Glätteisen oder mit einem dünnen Lockenstab z.B von Remington für 30Euro (Du musst einen Dünnen Lockenstab nehmen, weil die dicken für längeres Haar geeignet ist).

dafür musst du nur kleine strähnen immer nehmen und diese mit einem Lockenstab eindrehen , wenn die Haare abgekühlt sind liegen sie nicht mehr so streng sondern lockerer wie auf dem Bild :) dann würde ich das ganze mit einem Haarspray fixieren. Die strähnen die du lockst sollten wirklich nicht zu dick sein nur sehr kleine strähnen nehmen. Dies machst du jetzt nicht am ganzen Kopf sondern vorne an den seiten komplett und sonst nur ein wenig in den spitzen. :)

Gar nicht. das ist ein star, das hat seinen Stylisten und die sind mehr als gut. das wirst du nirgends so kriegen informier dich doch beim Friseur und zeig ihnen das bild mehr fällt mir au nicht ein... lg

frager13  15.05.2013, 20:50

also... klar geht das!