wie bekommt man solche locken hin wie shakira?

7 Antworten

Indem man Shakira ist und viel Geld und Zeit in die Haare steckt, und vor allem mit einem ausgewählten Team von Haarstylisten.

Pychen  30.07.2014, 00:49

Shakira schminkt und stylt sich in der Regel selbst :)

Mach dir jede Nacht Socken-Locken (gibt einen Tutorial dazu auf Youtube)

Bei ihr ist das Natur, du bekommst es aber ähnlich hin wenn du 4 Zöpfe flechtest und dann diese über Nacht trägst. Intensiver wird es, wenn du über den geflochtenen Zopf am Abend und am morgen vor dem aufmachen glättest, mit einem Glätteisen. ( Danach kurz abkühlen lassen!!!)

nonameontour
Beitragsersteller

Danke werd ich aufjedenfall versuchen :-)

Vielleicht hat sie Naturkrause?

bei meinen haaren funktionieren papilotten auch nie aber ich hab da welche von rossmann für ca. 3 euro die heissen airroller und die sind super ich hatte letztes mal so haare fast wie eine afrikanerin, also so starke locken, wenn du si egrösser willst, dass nimm einfach eine dickere strähne und rolle sie ein...davor die haare LEICHT anfeuchten lg germandaisy2000

nonameontour
Beitragsersteller

Mit papilotten krieg ich auch starke locken aber nicht solche wie shakira. Jedesmal wenn ich papilotten rein tu, benutz ich davor schaumfestiger. Allerdings schlaf ich immer mit papilotten(die aus schaumstoff) und das ist echt unangenehm :/