Frage 1: bekommt das Medion Lifetab P10606 die Sicherheitsupdates von Oktober bis Dezember? Frage 2: bekommt das Medion Lifetab P10606 Android 8.0?

3 Antworten

Medion ist nicht gerade bekannt dafür Updates zu geben. Aber wenn du Glück hast kann es kommen - aber eher unwahrscheinlich. Aber android 7.1 ist ja auch noch aktuell.

Ich hatte 2 Tablet von Aldi/Medion und da gab es niemals Updates. Auch wenn es vereinzelt Updates für Medion Tablets gab, so ist Medion nicht gerade dafür bekannt, dass sie Updates zur Verfügung stellen.

Kleiner Warnhinweis: Bei mir hielt der Akku max. 1,5 Jahre, dann hatte er deutlich an Leistung verloren und hing mehr an der Steckdose als benutzt.

Ok ich werde es sehen wie lange der Akku bei mir hält der Akku vom Medion Lifetab P10606 hat 7000 mAh