Medion Lifetab verbindet sich nicht mit dem PC

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schon mal nachgesehen (im Arbeitsplatz ) ob das Gerät erkannt wird ? USB Portfreigabe aktiviert? Hat dein Pad evtw anere Sicherheitssoftware als PC (da beißt es sich manchmal). Bitte sichere auch dein Pad mit entsprechender Software..

Bei Windows XP funtionieren die treiber nicht also wenn man es unbedink anschließen will muss man sich einen windows sieben pc zulegen

Hallo Cinderella!

,,Bei Windows XP funtionieren die treiber nicht also wenn man es unbedink anschließen will muss man sich einen windows sieben pc zulegen" Quatsch!!!!

Ich nehme an, Du hast nen XP Rechner! Und dort muß beim Einstecken, was passiert sein, nämlich der Versuch was zu installieren, was es nicht gibt! Dann geh mal bei Medion auf die Serviceseite und lade Dir mal den passenden Treiber runter! Tablet dann Treiber, dort dann dein Gerät anhand der MSN Nummer suchen und dort den dritten Download laden. Entpacken! Ist dann in C:Medion. Wenn du nun das Tablet anschliest, will es nen Treiber installieren. Du verweist dann auf den Ordner und es installiert sich was! Dann Pc neu starten. Wenn Du dann das Tablet neu anschliest, wirste sehen, es tut sich was und Du kannst auf das Tablet und dei Speicherkarte, so vorhanden, zugreifen.

Empfehle dir dann aber unter Einstellungen Dispay ,,niemals abschalten" einzustellen, da sich sonst auch die Verbindung abschaltet!

Gruß

Udo

Tablet im ausgeschalteten Zustand anschließen, und dann starten, - -funktioniert. Per kopieren und anschließend einfügen in neue PC-Datei geht, verschieben erzeugt nur eine Verknüpfung. Soweit, so gut. Was passiert aber im Schadfall, oder wenn ich was auf´m PC ändere?- Zurückkopieren ? Viele Dateien sind allerdings in XP nicht lesbar. Wie geht´s weiter? MfG Uwe