Fraenk erfahrungen?

3 Antworten

Ich hatte O2 und 1&1 in der Vergangenheit, jeweils Tarife für junge Leute, und bin jetzt bei fraenk. Rufnummermitnahme klappt reibungslos und das Telekom Netz ist unschlagbar besonders im Vergleich zu O2. Ich habe den Tarif für 10€ genommen und den Code einer Freundin benutzt, da läuft gerade eine Aktion wo man dauerhaft 4GB mehr bekommt (umsonst!!!). Ich würde wieder zu fraenk gehen, 10€ sind unschlagbar.

wenn du willst kannst du meinen Code nutzen: PAUG142 dann bekommst du 16GB statt 12GB für denselben Preis!

als einzige „Nachteile“ könnte man meinen, dass man den Tarif nur in der App buchen kann und auch da den Support hat, aber im ehrlich zu sein finde ich das keinen Nachteil.

zum kündigen: Du kannst monatlich kündigen (nur in der App) und hast auch keinen Abschlusspreis (ich glaube bei 02 habe ich 30 Euro bezahlt alleine für den Abschluss des Vertrages…).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hatte ich kürzlich und war sehr zufrieden. Mittlerweile gibt's auch endlich 5G, wenngleich mit "nur" 25 MBit/s im Dowmstream maximal. Fürs Handy reicht das aber dicke. Zudem ist endlich auch die Auslandstelefonie möglich, was lange nicht der Fall war. Dank der Freundes-Codes kann man den Tarif ganz schön aufpumpen. Wer alle Codes unter die Leute bringt, hat ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Jedoch wollen das natürlich alle ... ;)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjähriger Telekommunikationsexperte

Yamocvvg
Beitragsersteller

Nachfrage: Kann man bei Fraenk von Ländern außerhalb der EU angerufen werden? Nur angerufen werden

Ich bin aktuell bei fraenk und bin ziemlich zufrieden.

Für 10€ kann ich mich über den Leistungsumfang nicht beklagen. Den Support gibt es jedoch ausschließlich im Chat, was mir jedoch am liebsten ist.