Fraenk erfahrungen?

16 Antworten

Warum nicht schon früher? Das ist das einzige was ich mich immer wieder frage.

Fraenk ist tatsächlich ohne wenn und aber zu empfehlen. Einfache Bestellung, super schnelle Bearbeitung selbst im KYC Prozess, schnelle und zuverlässige Rufnummermitnahme und das alles bei Top Telekomempfang und einem echt konkurrenzlos günstigen Preis.

Wenn du bei deiner Bestellung meinen FriendsCode - JONL169 - angibst, bekommst du und auch ich jeden Monat gratis 3GB oben drauf auf dein Inklusivvolumen. Ich würde mich freuen, wenn du auch Fraenk Kunde wirst und ganz ehrlich: Du wirst es nicht bereuen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hatte O2 und 1&1 in der Vergangenheit, jeweils Tarife für junge Leute, und bin jetzt bei fraenk. Rufnummermitnahme klappt reibungslos und das Telekom Netz ist unschlagbar besonders im Vergleich zu O2. Ich habe den Tarif für 10€ genommen und den Code einer Freundin benutzt, da läuft gerade eine Aktion wo man dauerhaft 4GB mehr bekommt (umsonst!!!). Ich würde wieder zu fraenk gehen, 10€ sind unschlagbar.

wenn du willst kannst du meinen Code nutzen: PAUG142 dann bekommst du 16GB statt 12GB für denselben Preis!

als einzige „Nachteile“ könnte man meinen, dass man den Tarif nur in der App buchen kann und auch da den Support hat, aber im ehrlich zu sein finde ich das keinen Nachteil.

zum kündigen: Du kannst monatlich kündigen (nur in der App) und hast auch keinen Abschlusspreis (ich glaube bei 02 habe ich 30 Euro bezahlt alleine für den Abschluss des Vertrages…).

***Mit Code: ANKS85 zusätzliche 4GB/Monat erhalten ***

Ich habe vor 2 Monaten zu fraenk gewechselt und bin absolut begeistert! Der Anbieter bietet ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis, das in der heutigen Zeit wirklich heraussticht. Die Tarife sind transparent und ohne versteckte Kosten, was mir ein gutes Gefühl gibt.

Die Netzabdeckung ist super und die Geschwindigkeit ist durchweg schnell. Besonders schätze ich die einfache Handhabung der App, die es mir ermöglicht, meinen Verbrauch jederzeit im Blick zu behalten und meine Einstellungen unkompliziert zu ändern.

Der Kundenservice ist ebenfalls top! Bei Fragen oder Anliegen wurde mir schnell und freundlich geholfen. Alles in allem kann ich fraenk nur empfehlen – ein moderner Anbieter, der hält, was er verspricht!

Bei Verwendung eines Freundschaftscodes (z.B. meinen Code: ANKS85) gibt es nochmal dauerhaft +4GB/Monat.

Ich würde mich sehr darüber freuen und so haben wir beide was davon. ☺️

Benutzt gerne meinen Code für zusätzliche 4GB Datenvolumen: JOHT42

Fraenk läuft einwandfrei 🤗

Zuvor war ich bei O2, doch damit ergaben sich unzählige Funklöcher. Auf der Suche nach einem T-Online Netz, bin ich schließlich auf Fraenk gestoßen. Nun gehören die Funklöcher der Vergangenheit an. Die Netzabdeckung ist Weltklasse, T-Online eben. Fraenk beinhaltet zudem Schweiz-Roaming und bei 12GB für 10 Euro oder 22GB für 15 Euro kann man wirklich nicht meckern. Keine versteckten Kosten!

Mit dem Code ⭐STEF540⭐ bekommst du obendrein monatlich dauerhaft 3GB Datenvolumen dazu❗❗❗ Auch danach kannst du mit deinem eigenen Code das Datenvolumen bis 15 x 3GB erweitern❗

Die Fraenk App ist einfach und übersichtlich gestaltet, was auch ein Pluspunkt ist. Auch die Rufnummermitnahme hat schnell und ohne Probleme funktioniert. Natürlich kann man hier neben der klassischen SIM-Karte auch eine eSIM auswählen. Mit Fraenk bin ich rundum zufrieden und bereue den Wechsel definitiv nicht! Kann es nur jedem empfehlen 👍