FPS Drops bei FIVM, obwohl Highend PC?

2 Antworten

Schau mal, ob es für das Board ein BIOS-Update gibt und lass den Intel® Treiber- und Support-Assistent über das System laufen:

https://www.intel.de/content/www/de/de/support/detect.html

Falls über WLAN gespielt wird, verwende besser LAN, WLAN ist fürs Gamen weniger geeignet.

Das hat sicherlich mehr mit dem Mod und der alten GTA 5 Engine zu tun. Dein PC liefert schon das, was er soll.
Das ist bei vielen anderen gemoddeten Spielen auch so, da erreicht irgendwann die Engine eine Grenze, die durch das mod gesprengt wird.

Woher ich das weiß:Hobby – PC seit den frühen 90ern

Twitchyuncaaa
Beitragsersteller

Ja aber wieso können dann streamer mit noch teuren pc das Spiel ohne jegliche Probleme spielen ?

Ifosil  01.07.2024, 02:46
@Twitchyuncaaa

Im Stream purzeln die FPS in 30 oder 60 sehr sauber durch. Die haben auch diese Schwankungen, nur du siehst es nicht.